Startseite > Galerie > TVL-Meister > 2012

Vereinsmeisterschaften am 13.07.2012

Unsere diesjährigen
Vereinsmeisterschaften wurden von der
2. Herrenmannschaft durchgeführt.
Speziell Willi Lütjen und sein freiwilliger
Helfer Siegfried Vogt haben sich
engagiert.

Zunächst wurden die verdienten
Mitglieder Stefan Arens, Gerd Müller und
Willi Lütjen vom neuen Spartenleiter Joaquin Adsuar für ihr jahrelanges
Engagement mit einer kleinen
Aufmerksamkeit geehrt.

Vereinsmeister 2012: Gerd Müller



 

Die Vereinsmeisterschaften 2012 waren ein Erfolg! 16 Teilnehmer hatten sich angemeldet, so dass die Turnierleitung ein 4-er Gruppenspielsystem vorbereiten konnte. Nach spannenden Vorrundenspielen hatten sich im Einzel acht Spieler für die Endrunde qualifiziert. In teilweise sehr spannenden und knappen Spielen wurden die Endspielteilnehmer ermittelt. Hier standen sich dann der Titelverteidiger Gerd Müller und unser Neuzugang Hans-Jürgen Bollmann gegenüber. Nach tollen Ballwechseln setzte sich zum wiederholten Male Gerd Müller mit 3:1 Sätzen durch.

Durch die zügige Abwicklung blieb auch genug Zeit, um den Doppelmeister zu ermitteln. Dem besten Spielern wurden jeweils die schwächsten in entsprechender Reihenfolge zugeordnet. Hier ergaben sich ebenfalls interessante Begegnungen, mit einigen, nach der Papierform nicht erwarteten Ergebnissen. Für das Endspiel qualifizierten sich Karl-Heiz König mit Partner Holger Berendt und Thorsten Heer mit Frank Navel. Thorsten und Frank behielten mit 3:1 Sätzen die Oberhand.

 
v.l.n.r. S.Lübke, K.-H.König, W.Lütjen, D.Kuznik, E.Brock, D.Römer, C.Link, F.Navel, T.Heer