Startseite > Galerie > TVL-Meister > 2004

Frank Mahler neuer Vereinsmeister
An der Vereinsmeisterschaft am 5.9.2004 nahmen nur 13 Spieler teil, trotzdem wurde  guter Tischtennissport geboten, und es gab am Ende einen würdigen Meister. Gespielt wurde  in zwei Gruppen, und die Vorgabe für den Spieler der nächst tieferen Mannschaft  betrug 1 Punkt. Die ersten vier Plätze belegten:
A: 1.Hergen Thoms (5:0) 2. Frank Mahler (3:2) 3. Horst Koziolek (3:2) 4. Christian Linke (3:2)
B: 1. Stefan Arens (6:0) 2. Matthias Schmuhl (5:1) 3. Hartmut Hollatz (4:2) 4. Mark Petermann (3:3)
In den Überkreuzspielen scheiterten Arens an Lincke und Thoms an Schmuhl, so dass der Weg frei war für das packende Endspiel: Schmuhl gegen Mahler.
Frank Mahler präsentierte sich in ganz toller Form. Gegen die flinke und präzise Abwehr von Frank fand Matthias nicht die richtige Strategie, und er verlor glatt 3:0, auch wenn die einzelnen Sätze hart umkämpft waren. Kommentar des Siegers: "Ein Glück, dass ich nicht gegen Hergen spielen musste, dann wäre ich chancenlos gewesen." So konnte er sich über die glückliche Auslosung und den Vereinspokal freuen.